Home
Nachhilfe-Unterricht
Wir über uns
Unser Team
So finden Sie uns
Mathe,Englisch, Kurse
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Anfahrt



Ich unterrichte selber viel und sehr gerne- wie meine Schüler sagen, mit großem Erfolg;

werde von einem tollen, tatkräftigen, engagierten, geschulten Team unterstützt.

An der TU-Berlin studierte ich Mathe sowie Englisch und gebe "seitdem ich denken kann Nachhilfe".  Mein Lieblingsfach ist Mathematik.     

                                                                                               
Habe mit viel Spaß am Gymnasium unterrichtet, wo ich mich auf die Funktion der Lehrkraft für Nachhilfe spezialisiert habe.

Weitere Erfahrungen im schulischen Bereich sammelte ich durch meine beiden Kinder am Gymnasium. (...die nun mittlerweile beide studieren...)

Des Weiteren engagierte ich mich lange Zeit im GEV- Vorstand.

Ich habe also von mehreren Seiten den Schulalltag durchleuchtet- deshalb verstehe ich auch, warum man Manches in der Schule nicht versteht.

Gern helfe ich Ihnen / euch, in der Schule besser zu werden!!!

Ihre / eure Persönliche Nachhilfe,

mit persönlichen Grüßen Viola Tillinger